Regionales Wirtschaften - Vortrag in Grafing am 18.04.2016

Unter dem Titel: Regionales Wirtschaften veranstaltet die

Transition Inititiative Grafing

am 18.04.2016 einen Vortragsabend mit anschließendem Austausch. Gehalten wird der Vortrag von Klaus Kopp,  von 2004 bis 2012 Vorstand des Regionalgeldes Chiemgauer, seit 2013  Vorstand des Vereins BÜRGER-vermögen-VIEL e.V und Projektpate für Wirtschaft und Geld. Er wird Ansätze und Möglichkeiten für ein faires Miteinander von Wirtschaft und Gemeinwohl aufzeigen, welche bereits  in der Praxis  erprobt wurden. Aus der Sicht eines Praktikers erläutert werden die Themen Regionalgeld, Citycard, Einkaufsgutscheine, Bürgerkarte und die Bewegung der Gemeinwohl-Ökonomie.

Im Anschluss wollen wir mit Ihnen darüber diskutieren und herausfinden, was davon für uns interessant sein könnte.

Mo, 18.4.2016 ab 19.30 in der Casa Creativa

Vortrag und Diskussion zum Thema Regionales Wirtschaften fördert alle - wer, wen, wie, warum?

Adresse und Anfahrt:   http://www.casacreativa.net/casacreativa_1_004.htm

 

» Kontakt

» Datenschutz

» Impressum

» Downloads

» AGBs

» AnbieterTerminal

» BVV e.V.