Mit freundlicher Genehmigung des FBZ, hier aus dem Newsletter des FBZ zur Bürgerkarte

 

Es gibt bei der Bürgerkarte einen Sonderfond und die Zuwendungen für das FBZ (und alle anderen Projekte) werden verdoppelt bis der Fond aufgebraucht ist. 

Auf der Website von "Bürger vermögen viel e.V."  ist die Grafik wieviel vom Sonderfond noch übrig ist, es wird erklärt wie es funktioniert und unter "Marktplatz" findet man die Geschäfte die mitmachen. In Grafing z.B. Kunst am Eck, Uhren-Schmuck Kiau, Obermaier Moden, Sanvitek. Das Wirtshaus Taglaching hat auch bald wieder den Biergarten geöffnet, auch da gilt die Bürgerkarte. Ansonsten gibt es in Ebersberg noch viele Geschäfte wie die Drachenstube, Speisekammer, Rewe (leider nur in Ebersberg) und viele mehr.

Vielleicht hilft uns dieser Sonderfond wenigstens einen kleinen Teil des Einnahmenausfalls zu ersetzen, deshalb nutzt bitte fleißig die Bürgerkarte und stärkt damit die regionalen Wirtschaftskreisläufe und unser FBZ, ohne, dass es euch auch nur einen EUR kosten würde. Ihr müsst nur die Karte an der Kasse vorzeigen - jede Karte hat die gleiche Nummer, ohne irgendeine Datenspeicherung.

» Kontakt

» Datenschutz

» Impressum

» Downloads

» AGBs

» AnbieterTerminal

» BVV e.V.