buch 7 fördert BÜRGER-vermögen-VIEL

Der Online Buchhandel mit der sozialen Seite   "buch7.de"   unterstützt

durch einen eigens eingerichteten Partnerlink  BÜRGER-vermögen-VIEL.

Wenn über diesen  Partnerlink  auf die Webseite von  "buch 7.de"  geklickt, und dann etwas bestellt wird, fließen jedes Mal 2% an den Verein  BÜRGER-vermögen-Viel  und 1% in das Bürgervermögen.

 

Wer lieber seinen persönlichen Verein oder Förderprojekt fördern möchte, macht dies wie folgt:

Bitte wie üblich in die Buchungsmaske einloggen und im Menüpunkt "Konto - Bürgertaler ausgeben" den Anbieter "buch7.de", den Rechnungsbetrag und Rechnungsdatum eingeben. Schon erhält Dein Förderprojekt die Förderung. 

Wir freuen uns über diese Kooperation sehr. Eine sehr gute Alternative zu Amazon & Co in Regionen, wo es vor Ort keinen Buchhandel gibt.

Wichtig ist allerdings, das Sie immer über den Partnerlink auf die Webseite von  buch7.de  gehen, sonst kann  buch 7.de  die Gutschrift nicht zuordnen.

» Kontakt

» Datenschutz

» Impressum

» Downloads

» AGBs

» AnbieterTerminal

» BVV e.V.